Home Kontakt




    

      


Vorhersage für Bayern für heute

Zunächst im Südosten dichtere Wolken, sonst schon gebietsweise Sonne. Am Nachmittag Sonne und Wolken, an den Alpen geringes Gewitterrisiko.

Heute Vormittag und am Nachmittag gibt es eine Mischung aus Sonne und Wolken. Lediglich über Franken ziehen zeitweise dichte Wolken hinweg. Regen fällt aber auch dort kaum. An den Alpen können sich am Abend ganz vereinzelt Schauer bilden. Das Gewitterrisiko ist aber gering. Mit 24 bis 29 Grad wird es sommerlich warm. Der Wind weht schwach bis mäßig, ab Mittag zeitweise frisch, im nördlichen Franken in Böen auch stark aus Südwest bis West. In der Nacht zum Samstag ist der Himmel im westlichen Franken meist stark bewölkt. Auch an den Alpen halten sich stärkere Wolken, dazwischen ist der Himmel gering bewölkt. In der 2. Nachthälfte muss an den Alpen und im Alpenvorland, sowie im westlichen Franken mit vereinzelten Schauern und Gewitter gerechnet werden. Die Tiefstwerte verteilen sich zwischen 18 Grad in München und 13 Grad im Fichtelgebirge.

Letzte Aktualisierung: 01.07.2016, 08.34 Uhr

Copyright (c) Deutscher Wetterdienst







Domains:
alpencam.info | reichenhaller-wetter.de | reichenhaller-webcam.de | reichenhaller-hotels.de | und weitere.